Professionelles Microblading bei L’ATELIER D‘ESTHIQUE

Perfekte Augenbrauen mit PhiBrows Microblading bei Jelena Arnautovic in München

Ein Mircoblading ist eine 3D-Härchenzeichnung, mit der Ihren Augenbrauen mehr Fülle und eine perfekte Form geschenkt werden kann. Das Ergebnis ist durch die gezielte Einarbeitung der Farbpigmente äußerst natürlich, da die Augenbrauen nicht komplett schattiert werden, sondern Haar für Haar.

Das Microblading im L’ATELIER D’ESTHIQUE wird anhand der weltweit berühmten PhiBrows Technologie durchgeführt, wobei Ich als zertifizierte PhiBrows Masterin mein Handwerk perfektioniert habe. Für die Behandlung kommen nur die hochwertigsten und hautschonendsten Farben der Marke Phi zum Einsatz.

Wir beantworten Ihnen alle wichtigen Fragen rund um das Thema Microblading:

Microblading ist ein semi-permanentes Pigmentierungsverfahren der Augenbrauen, wobei Farbpigmente mit einer ultrafeinen Klinge in die Haut eingearbeitet werden. Das Besondere ist, dass es sich um eine hyper-realistische Haarzeichnung handelt, wodurch ein natürlicher 3D-Effekt für mehr Fülle der Augenbrauen sorgt. Die eingeritzten Härchen sind so fein, dass man sie kaum von den echten Härchen unterscheiden kann.

Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin

Menü